TSV 1904 Feucht - SV Rednitzhembach 46:21 (23:12)

In einer torreichen Partie besiegte die Jungs vom Segersweg den Gast aus Rednitzhembach am Ende deutlich.

Vom Anpfiff weg, zeigte der heimische TSV wer Herr im Hause ist und gab die Marschrichtung und das Tempo vor. Mit schnellem Umschaltspiel und sicherem Passspiel kam man über die Spielstände 1:0 schnell zu einer 6:2 Führung und kontrollierte in dieser Phase klar das Spiel. Das blieb auch im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit so, durch gut vorgetragene Angriffe und Spielhandlungen setzte sich die Heimmannschaft auf 12:4 ab und war weiter die überlegene Mannschaft.

So sehr sich der Gast aus Rednitzhembach auch mühte und versuchte im Spiel zu bleiben, gegen die spielfreudigen Gastgeber war an diesem Tag kein Kraut gewachsen. Der TSV hielt das Tempo weiter hoch und baute die Führung bis zur Halbzeit auf 23:12 aus.

Mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit, ging es dann gleich schlagartig weiter. Mit einem 9:1 Lauf, wurde die Führung schnell auf 32:13 ausgebaut und für die Vorentscheidung in diesem Spiel gesorgt. Wer jetzt dachte, dass die Mannschaft durch die deutliche Führung etwas nachlässig wird, sah sich getäuscht. Es wurde weiter aus einer kompakten Abwehr schnell nach vorne gespielt, durch variantenreiches Angriffsspiel geglänzt und das eine und andere schöne Tor erzielt. Spielstand 38:18. Im weiteren Spielverlauf war dann aber auch nicht zu übersehen, dass im Abwehrverbund die eine und andere Nachlässigkeit zu erkennen war, die die tapfer kämpfenden Gäste zu Torerfolgen nutzen konnten. In der noch verbleibenden Restspielzeit passierte dann nicht mehr all zu viel, das Spiel war entschieden durch die deutliche Führung der Widerstand der Gäste gebrochen. Der Spielfreude des TSV tat es jedoch keinen Abbruch, so drückten die TSV-Jungs weiter auf das Tempo und konnten die Führung auf 42:21 ausbauen. In den letzten Spielminuten legte dann der TSV noch mal 4 Tore drauf und erzielte am Ende einen deutlichen 46:21 Heimerfolg.

Für den TSV spielten: Tobias G. 1; Julian O. (TW); Rintschen H.; Rajeen R. 12; Felix D. 10; Aiay R. 1; Max M. 11; Thomas G. 7 und Sebastian R. 4

F3 mit tollen Spielen beim U8 Hallenturnier des TS...
Bis zum Schluss gekämpft