TSV 1904 Feucht - SV Rednitzhembach 0:2 (0:0)

Die bereits als Absteiger feststehende Heimelf lieferte zwar gegen die ambitionierten Gäste aus Rednitzhembach eine beachtliche spielerische Leistung ab, konnten aber dennoch die Niederlage nicht abwenden.

Die ersten 45 Minuten verliefen relativ ausgeglichen, beide Teams hatten vereinzelte Chancen, der Torerfolg blieb jedoch bis zur Pause aus. Nach einer Unachtsamkeit in der Feuchter Defensive machten die Gäste das Spiel schnell, eine Hereingabe von der rechten Seite verwertete Paul Sommer in der 67. Minute.

In der 72. Minute kamen die Gäste zum 0:2 durch eine Art „Ping-Pong“-Treffer nach einem Freistoß, Torschütze war erneut Sommer. Danach probierte die Steuer-Elf noch einmal alles, jedoch fehlte es an Durchschlagskraft gegen abgeklärt spielende Gäste, sodass es beim 0:2 blieb.

Bericht: Der Bote

Als designierter Absteiger trumpfte die TSV-Truppe um Marco Vacca gegen Rednitzhembach zeitweise spielerisch groß auf, sie musste sich dann aber dennoch mit 0:2 geschlagen geben.

TSV 1904 Feucht II - SV Moosbach 2:3 (1:0)
TSV Winkelhaid AH - TSV 1904 Feucht AH 0:0