TSV 1904 Feucht II - FC Trautmannshofen 0:2 (0:1)

Viel Pech hatte die Feuchter Reserve im Heimspiel gegen den Tabellenfünften aus Trautmannshofen.

Die Gastgeber spielten mutig auf und hatten durch Mathias Schauer die Möglichkeit zur Führung, doch dessen Fernschuss klatschte lediglich an den Pfosten. Die Gäste kamen lediglich durch Standards gefährlich vor das Tor von TSV-Keeper Fabian Ahrend.

In der 43. Minute wurde eine Freistoßflanke von Trautmannshofens Spielertrainer Anton Kraus immer länger und schlug unmittelbar hinter Torwart Ahrend im Feuchter Gehäuse ein. Rund zwanzig Minuten vor dem Ende segelte ein Freistoß des Trautmannshofers Michael Kastner an Freund und Feind vorbei ins Tor zum 2:0-Siegtreffer für die Gäste.

zur Bildergalerie

Bericht: Der Bote

Die Feuchter versuchten durchaus zum Abschluss zu kommen, aber gegen die Abwehr den Tabellenfünften Trautmannshofen war einfach kein Gras gewachsen.

Handball-Damen weiter auf Aufstiegskurs
JHG Adler Nürnberg - TSV 1904 Feucht 30:36 (14:18)