• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

TSV 1904 Feucht II – FB Reichertshofen II 8:0 (1:0)

Veröffentlicht von am in 2. Mannschaft Berichte
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 68
  • Drucken

Im Duell gegen den Drittplatzierten aus Reichertshofen gelang dem Tabellenprimus ein 8:0-Kantersieg, er kam aber erst in der zweiten Halbzeit so richtig ins Rollen.

Der TSV wollte bereits früh die Führung erzielen und hatte auch die Möglichkeit durch Ali Kaan Öztürk, dessen Abschluss FB-Keeper Tobias Rückert mit einer Fußabwehr vereitelte. Es dauerte jedoch bis zur 40. Minute, als Christopher Mba eine feine Einzelleistung zum 1:0 vollendete.

Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte die Heimelf auf 2:0: Ausgangspunkt war wieder Christopher Mba, dessen Zuspiel bei Antonio Reale landete. Jener Reale hatte dann das Auge für den besser postierten Marcel Käfer, der nur noch den Schlappen hinhalten brauchte (47.). In der 49. Minute war Florien Honig durch und schob zum 3:0 ein. Kurz danach drückte Christopher Mba eine Hereingabe von Marcel Käfer zum 4:0 über die Linie. Das Scheibenschießen ging noch munter weiter: Christopher Mba steuerte noch drei weitere Treffer bei und schnürte somit seinen Fünferpack. Antonio Reale setzte dann mit dem 8:0 den Schlusspunkt in einer sehr einseitigen Begegnung.

Bericht: Der Bote

               Termine

Okt
26

Samstag 18:00 - 22:00

Dez
14

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top