• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

TSV 1904 Feucht - FG Wendelstein 0:6 (0:2)

Veröffentlicht von am in 1. Mannschaft Berichte
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 334
  • Drucken

Gegen den Spitzenreiter aus Wendelstein hielt die Steuer-Elf über weite Strecken ganz gut mit, es fehlte aber, wie schon die gesamte Saison über, an der letzten Konsequenz im Torabschluss.

Im ersten Abschnitt geriet die Heimelf durch zwei Unachtsamkeiten in der Defensive schnell mit 0:2 ins Hintertreffen (9. und 17.). Danach bekam der TSV etwas mehr Zugriff auf das Spiel, zwingende Tormöglichkeiten mit Ausnahme von Marco Vacca waren aber Mangelware.

In der zweiten Hälfte wollte es Feucht nochmal wissen und hatte auch Gelegenheiten durch Basti Löhr nach einem Konter sowie Oliver White per Distanzschuss, doch die Gäste aus Wendelstein nutzten ihre Kontermöglichkeiten und spielerische Klasse eiskalt aus und schraubten das Ergebnis auf 0:6 (65., 79., 88. und 89.).

Bericht: Der Bote

               Termine

Jun
24

Samstag 18:00 - 23:00

Jul
9

Sonntag 14:00 - 16:30

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top