TSV 1904 Feucht AH – TSV Berching AH 1:3 (1:1)

TSV 1904 Feucht AH – TSV Berching AH 1:3 (1:1)

Durch die Heimniederlage vom vergangenen Freitag zum Rückrundenauftakt wird es wohl schwer, noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitzureden. Ganz ist der Zug dorthin aber noch immer nicht abgefahren.

Spannend wird zu sehen sein, wie die Enttäuschung verkraftet wird und ob die Mannschaft im nächsten Spiel die nötige Reaktion zeigen kann.

Man tritt am kommenden Freitag um 19:00 Uhr zum Derby gegen Burgthann an, wiederum zu Hause. 

Zum Spiel: Feuchts gut besetztes Team hatte sich gegen die abstiegsbedrohten Berchinger einiges versprochen und den Gegner keineswegs unterschätzt. Dies wäre auch sträflich gewesen, denn Berching reiste mit einer jungen, aus dem Herrenbereich verstärkten Mannschaft an. Trotzdem war der Gastgeber tonangebend und ging folgerichtig nach bereits 11. Minuten durch Mittelfeldspieler Pham in Führung. Diese konnte jedoch nicht ausgebaut werden, obwohl man im gesamten Spiel das eindeutig spielbestimmende Team war. Im Gegenteil, noch vor der Pause kam der Gast zum Ausgleich (38.). In Halbzeit 2 legte Berching noch 2 Treffer gegen die zu offene Deckung nach (68. 75.) und freute sich über wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt.

Meisterehrung für die E1 durch den BFV
Neuer FSJ'ler an Bord

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/