TSV 1904 Feucht – 1. FC Deining 2:0 (2:0)

D1 gewinnt das Topspiel!

Am Freitagabend hatten die TSV´ler den Tabellendritten vom 1. FC Deining zu Gast am Segersweg. Im Hinspiel konnte man sich damals nur 2:2 Unentschieden trennen, das wollten die Jungs heute definitiv besser machen. Von Beginn an wirkten die Jungs, die heute unter einer Vielzahl von Zuschauern spielten, hochkonzentriert und motiviert.

In der 4. Spielminute tankte sich dann Tesluk über rechts durch und flankte in den 16-er. Die Deininger Verteidiger schafften es nicht den Ball vor ihrem Tor aus dem Gefahrenbereich zu bekommen und somit war es letztendlich Joshua Mogge der den Ball über die Linie drückte, zum viel umjubelten 1:0. Jetzt wurde die Brust der Feuchter noch breiter. Man erspielte sich eine Chance nach der anderen und die Gäste wirkten sichtlich beeindruckt. In Minute 11 dann der verdiente Lohn. Nach schönem Zuspiel von Kevin Szczypinski, war es Toptorschütze Alexis Barladeanu, der mit seinem 28. Saisontreffer auf 2:0 für den TSV stellte. Anschließend kamen die Gäste besser ins Spiel und die Heimelf ruhte sich auf ihrer Führung ein klein wenig aus, wodurch Deining zu einigen gefährlichen Chancen kam. Die größte Gästechance konnte Kevin Sykora zum Feuchter Glück auf der Linie vereiteln und somit ging es mit einem 2 Tore Vorsprung in die Halbzeit. Durchgang zwei begann relativ offen mit Chance auf beiden Seiten, nur zählbares kam nicht heraus. Die Schlussphase der Partie wurde nochmal spannend. Die TSV´ler wirkten zum Ende hingegen ein klein wenig müde und der 1. FC Deining versuchte nochmal alles um irgendwie den Anschlusstreffer zu erzielen, doch mit geballten Kräften stemmten sich die Jungs dagegen und behielten ihr 2:0 bis zum Ende bei.

Durch eine Wahnsinnig starke Anfangsphase, in der man dem 1. FC Deining überhaupt keine Chance ließ, ein verdienter 2:0 Heimsieg für den TSV 04 Feucht. Mit diesem Sieg machten sich die Jungs ihre Woche perfekt und man feierte lautstark 3 Siege in 7 Tagen mit 27:0 Toren. Deining verabschiedet sich vorerst einmal aus dem Titelrennen und der TSV ist dadurch seinem Ziel Meister zu werden ein riesen Stück näher gerückt.

Bericht: Dennis Andörfer

TSV 1904 Feucht II - FC Sindlbach 1:4 (1:1)
TSV 1904 Feucht - FG Wendelstein 0:6 (0:2)