TSV 04 Feucht - TSV Rittersbach 5:5 (3:1)

TSV 04 Feucht  - TSV Rittersbach 5:5 (3:1)

10 Tore sorgten bei den Zuschauern für eine äußerst kurzweilige Partie.

Den Torreigen eröffnete der TSV nach 17 Minuten mit dem 1:0 Führungstreffer. Kurze Zeit später gelang den Gästen aber bereits der Ausgleich zum 1:1 (21.). Bis zur Pause konnten die 04’er ihre Überlegenheit in weitere Tore ummünzen und führten mit 3:1 (28./30.)

Als der TSV gleich nach Wiederanpfiff auf 4:1 (46.) erhöhte, dachten die Zuschauer das Spiel ist gelaufen. Der Gegner kam dann nochmal auf 4:3 (48. / 56.) heran ehe die Feuchter auf 5:3 (67.) erhöhten. Aber auch das reichte nicht. Den Rittersbachern gelang noch der Ausgleich zum 5:5 (83. / 85.). Am Ende hatten die Gäste sogar noch die Chance durch einen Freistoß aus aussichtsreicher Position in Führung zu gehen. Zum Glück für den TSV ging dieser aber knapp am Pfosten vorbei.

Bilder: J.Winterstein

1516_rittersbach_h2.jpg

1516_rittersbach_h3.jpg

1516_rittersbach_h1.jpg