TSV 04 Feucht II - SV Seligenporten III 2:1 (1:1)

Die Gastgeber vom TSV kamen von Beginn an gut in die Partie und zeigten das sie ihre Serie von bisher 3 Siegen in Folge weiter ausbauen wollen.

Nach 12 Minuten hatten die Feuchter ihre erste große Torchance, doch der Schuss von Sturmspitze Sebastian Heinz ging knapp am linken Pfosten vorbei. Nur 2 Minuten später Schock für die TSV'ler. Nach einem Angriff des SVS konnten die Hausherren den Ball nicht ordentlich klären und somit nutzten die Gäste aus dem Kloster ihre erste Chance um in Führung zu gehen.

Nach kurzer Zeit erhöhte der TSV wieder den Druck und drängte auf den Ausgleich. In der 28. Minute war es dann soweit. Ein scheinbar harmloser Freistoß aus dem Halbfeld, getreten von Sükrü Bayrakdar rutschte durch den sechzehner und überraschte somit den Keeper der Gäste als der Ball hinter ihm im Netz zappelte. Einzigster Aufreger nach dem Ausgleich war dann in der 45. Spielminute als sich ein Spieler der Gäste mit rot nach einer Unsportlichkeit frühzeitig verabschiedete.

Die zweite Hälfte wurde anschließend nur von den Hausherren dominiert und sie drängten auf den Sieg. Einzig und allein die mangelnde Chancenverwertung konnte den Gästen noch Hoffnung machen. Als in der 80. Minute Bayrakdar im sechzehner zu Fall kam, deutete der Schiedsrichter völlig zurecht auf den Punkt. Es herrschte absolute Stille auf dem Sportplatz, als sich Stefan Kaidel (SK5) den Ball schnappte und ihn sich zurecht legte. Ein eher schwacher und dankbarer Strafstoß von Kaidel fand dennoch seinen Weg ins Ziel und brachte die 2:1 Führung für die Feuchter. In den letzten Minuten warfen die Gäste nochmal alles nach vorne, doch der TSV ließ nichts mehr anbrennen. In der 86. min ging ein Spieler der Gäste noch mit Gelb Rot ein paar Minuten früher zum Duschen, was aber nicht mehr relevant für das Spiel war. Danach passierte nichts mehr und die Sames Truppe konnte nach einem verdienten Sieg ihre Serie weiter ausbauen.

TSV 04 Feucht - Henger SV 1:5 (1:3)
Tabellenführer gastiert am Sonntag beim TSV