*** EILNACHRICHT  TSV-Parkrestaurant ab 08.08.2020 wieder geöffnet EILNACHRICHT ***

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Training in Corona-Zeiten

Veröffentlicht von am in Taekwondo
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 368
  • Drucken

Das Virus hält die Welt und das Vereinsleben immer noch auf Trab. Nach einem verhaltenen Start geht es in die Sommerpause, die einige Taekwondoler des TSV 1904 Feucht nutzen, um in den Urlaub zu fahren. Gerade jetzt da die Zahlen der positiv Getesteten wieder ansteigen, bitten wir um eure Vernunft. Wir leben nach dem Motto #staysafe #fighttogether #kickcorona! Tragt trotz des entspannten Urlaubs eure Masken, haltet den Sicherheitsabstand ein und schützt euch und eure Mitmenschen so vor einer Infektion, damit wir gemeinsam und gesund wieder starten können.

 

Um das Infektionsrisiko dennoch so gering wie möglich zu halten, hat sich das Trainerteam dafür entschieden, den regulären Trainingsbetrieb nach den Sommerferien erst wieder am 21.09.2020 aufzunehmen. Inwieweit die normalen Zeiten gelten, ist noch nicht absehbar. Allerdings werden alle weiteren Updates und Informationen regelmäßig online* einsehbar sein.

Wir wünschen allen Schülern einen guten Start ins neue Schuljahr, allen Studenten ab Oktober einen guten Start ins neue Semester! Sollte Interesse an einem Probetraining bestehen, kontaktiert uns auf Facebook, Instagram oder schreibt eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

* Facebook: TaekwondoTSV04Feucht

  Instagram: taekwondo_tsv_feucht

 

#kickcorona - Nadine Niemeier#kickcorona Leonie Bohnekamp#kickcorona - Nils Hartmann

               Termine

Keine Termine gefunden
FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top