Topspiel zum Abschluss der Hinrunde

Topspiel zum Abschluss der Hinrunde

Zum Spitzenspiel am Sonntag begrüßen wir die Gäste aus Unterferrieden auf den Sportanlagen am Segersweg.

Pünktlich zum Endspurt im Jahr 2018 ist die Völkel Elf zurück in der Spur. Mit drei Siegen in Folge gegen Oberölsbach, Reichertshofen und Pavelsbach konnte mit einer kleinen Serie im Kampf um den Relegationsplatz zurückschlagen, während Unterferrieden im Spitzenspiel gegen Altdorf nur ein Unentschieden erreicht hat.

In der vergangenen Saison mussten die Feuchter gegen Unterferrieden zu Hause unter der Woche ran und erlitten eine bittere Niederlage im Kampf um den Aufstieg. Auch in Unterferrieden drehte man die Partie erst spät. Die Völkel Elf ist somit gewarnt. Nur mit einer guten Leistung kann man den Platz als Sieger verlassen. Verzichten muss die Mannschaft bis zur Winterpause auf Stammkeeper Chris Willig, der sich leider gegen Pavelsbach schwerer verletzt hat und länger ausfällt. Gute Besserung an dieser Stelle an unseren Keeper. 

Die zweite Mannschaft musste leider gegen Reichertshofen und Pavelsbach zwei ganz bittere Niederlagen einstecken. Obwohl man zweimal die bessere Mannschaft war, einen unglaublichen Aufwand betrieb und sich mehrere gute Chancen herausspielte.  Hier heißt es Kopf hoch - irgendwann platzt auch hier der Knoten.

-> Zum Stadionheft

TSV 1904 Feucht - SV Unterferrieden 2:1 (0:1)
E1 und E2 Meister ohne Punktverlust

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/