• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Titelverteidigung Ostbayern CUP geglückt

Veröffentlicht von am in mD1-Jugend
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 888
  • Drucken

Am 18. März machte sich die D1 bei überraschendem Wintereinbruch auf den Weg zum Ostbayern CUP nach Neutraubling. Zum Warmlaufen zogen die Jungs das pinke Siegertrikot von 2017 an, ob's hilft?

Mit (noch) etwas zu viel Winterschlaf ging 's ins erste Spiel gegen Eltersdorf, mit Potential bei der Torausbeute, aber ohne einmal in Rückstand zu geraten, gewannen die Jungs 15:12. Gegen Neutraubling, im zweiten Spiel, war es in der zweiten Halbzeit schon beinahe meisterlich und am Ende stand es 26:14 für uns.

Das letzte Spiel des Tages war dann auch zugleich das Endspiel, denn auch die JHG Regendreieck hatte zuvor auch beide Spiele gewonnen. Ein spannendes Spiel also, dass am Ende der Meister von 2017 verdient mit 19:14 gewann.

Der Ostbayern CUP Sieger in 2018 heißt also wieder TSV 1904 Feucht. Am Ende sind alle auch wieder unfallfrei trotz glatter Straßen in Feucht angekommen und freuen sich auf die nächste Saision - und auf den lang ersehnten Frühling.

Für den TSV spielten:Moritz B.(TW); Quirin H.; Jonas H.; Paul. H.; Christoph Sch.; Jona M.; Hans A.; Linus H.; Konrad M; Kilian B. Julian P.; Silas W. und Finn Sch.

Herzlichen Glückwunsch im Namen der Abteilungsleitung an die Mannschaft und Trainer Roland P. zu diesem tollen Erfolg.

ostbayerncup_2018_2.jpg

ostbayerncup_2018_1.jpg

ostbayerncup_2018_3.jpg

ostbayerncup_2018_4.jpg

ostbayerncup_2018_5.jpg

               Termine

Sep
30

Sonntag 14:00 - 16:30

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top