• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

SV Höhenberg II – TSV 1904 Feucht II 3:1 (1:1)

Veröffentlicht von am in 2. Mannschaft Berichte
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 172
  • Drucken

Zwar legten die Feuchter in den ersten fünf Minuten gleich mit zwei gefährlichen Torchancen los, letztendlich blieben sie aber nur das: Chancen und die Tore machten die anderen.

Das erste fiel in der 17. Minute, als ein langer Ball in den Strafraum der Feuchter gelangte. Der Versuch des Torwarts, den Ball wegzugrätschen, misslang und der Höhenberger Stürmer musste nur noch das leere Tor treffen. Der darauf folgenden Druckphase des SV hielten die Feuchter stand und schlugen in der 44. Spielminute zurück: Nach einem Freistoß von Marc Kollbrand köpfte Ertigen Bajraktari das 1:1.

Nun waren die Feuchter am Zug, doch bis zur Pause blieb es ereignislos. Nach der Halbzeit zeigten sich die Mannschaften zunächst ausgeglichen, doch Höhenberg machte durch ein schönes Kombinationsspiel die spielentscheidenden Tore in der 50. sowie der 72. Minute. Feucht gab sich noch alle Mühe, versuchte sich mit langen Bällen in den Strafraum vorzukämpfen, doch Höhenberg ließ keine weiteren gefährlichen Szenen mehr zu.

Bericht: Der Bote

1718_h2_svhoehenberg.jpg

               Termine

Jun
23

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top