ENDSPURT - Stimmt ab! Öffentlich zugänglicher Defibrillator beim TSV 1904 Feucht.

Die Sportstätten des TSV 1904 Feucht werden bei diversen Veranstaltungen regelmäßig von sehr vielen aktiven Sportlern und zahlreichen Besuchern aufgesucht.

Gerade im Bereich von Sportstätten sind Defibrillatoren besonders sinnvoll und wichtig. Lebensrettende Maßnahmen könnten dadurch schnell durchgeführt und somit hoffentlich auch Leben gerettet werden. Ebenso würde das Gebiet der "Alten Siedlung" und des "ParkSide" in Feucht von dem nahegelegenen Standort profitieren können.

Im Winter dieses Jahres saß der Schock tief bei den Sportlern und Mitgliedern des TSV 1904 Feucht. Nur durch einen Defibrillator konnte einem Sportkameraden während der Sportstunde das Leben gerettet werden. Und das letztlich auch nur, weil ein vorbeifahrender Rettungswagen, der einen Patienten an Bord hatte, den Vorfall mitbekommen hatte und in den Segersweg eingebogen ist, um mit dem Defibrillator zu helfen. Der ursprünglich geplante Rettungswagen war zu dieser Zeit noch nicht eingetroffen.

Unser Mitglied Martin Grünbeck: "Ich engagiere mich persönlich für dieses Projekt, da im Bereich der Sportanlagen in Feucht noch kein Defibrillator vorhanden ist", hat deshalb bei der Aktion "Mitglieder engagieren sich 2017" bei der Raiffeisenbank Altdorf-Feucht dieses Projekt eingereicht.

Jede Stimme zählt hier! Deshalb möchten wie darum bitten, dass ihr eure Stimme für dieses Projekt abgebt, damit wir es beim TSV 1904 Feucht in die Tat umsetzen können. Die abgegebenen Daten werden ausschließlich für die Stimmabgabe gesammelt und nicht weiterverwendet bzw. weitergegeben.

So könnt ihr abstimmen (bis 8. Dezember):

-> Hier geht es zum Stimmzettel Online
-> Stimmzettel zum Ausdrucken und Abgabe in einer der Raiba Filialen.
-> oder über ausgelegte Stimmzettel in den Filialen der Raiba.

Auf geht's! Stimmt ab!

Genug geruht, es geht weiter!
U13-Erste rockt Altdorf mit Derbysieg