Sportabzeichen 2014 - Neue Saison beginnt am 07. Mai

Am 07. Mai um 18.00 Uhr ist es wieder soweit, beim TSV04 Feucht beginnt die neue Sportabzeichensaison 2014.

Nachdem die neuen Bedingungen 2013 nicht nur bei uns kritisch aufgenommen wurden, hat der DOSB schnell reagiert und für 2014 z.T. entscheidende Anpassungen durchgeführt. So ist u.a. der Zonenweitsprung nur noch bei den Jugendlichen im Programm, die Seilsprungübung im Bereich Koordination wurde für alle vereinfacht. Dafür wurde das 25m-Schwimmen im Bereich Schnelligkeit für alle Klassen wesentlich erschwert. Wir hoffen, dass durch diese Änderungen wieder etwas mehr Leute ermuntert werden das Sportabzeichen abzulegen. Die Abnehmer freuen sich auf eine rege Teilnahme und einen unfallfreien Verlauf der Saison 2014.

-> zum Leistungskatalog und den Terminen

TSV-Handballer im Kletterwald Strassmühle
TSV 04 Feucht II - SV Rasch II 6:3 (3:1)