SG Schönbg/Ottens.-SG Ochenbr/Rummelsbg./Feucht 3:0 (1:0)

SG Schönbg/Ottens.-SG Ochenbr/Rummelsbg./Feucht 3:0 (1:0)

Im ersten diesjährigen Bezirksspiel der Sen_C-Runde (spielberechtigt sind Spieler, die im Laufe des Jahres 45 Jahre alt werden bzw. geworden sind oder natürlich älter sind) brachte die SG Ochenbruck/Rummelsberg/Feucht trotz Niederlage mit der Aufstellung wohl Einmaliges zustande: mit dem Ochenbrucker Torhüter Helmut Hückl und dem Feuchter Mittelfeldspieler Heinz Pöllot standen zeitweise 2 Urgesteine mit zusammen fast 160 (!) Jahren auf dem Spielfeld. Beides sind Ausnahmespieler, die früher sehr erfolgreich für den SC Feucht aktiv waren und gestern zeigten, dass sie auch im fortgeschrittenen Alter noch einen guten Ball spielen können. 

Zum Spiel: es reichte für die SG nach relativ ausgeglichenem Spiel nicht für einen Punkt. Der gegnerische Mittelstürmer Dudaric nutzte die Unsicherheiten des Gastes mit 3 Toren gnadenlos aus. 

SV Höhenberg - TSV 1904 Feucht 3:1 (0:1)
SV Postbauer AH - TSV 1904 Feucht AH 0:9 (0:1)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/