• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

SenC: SG Ochenbr./Rummelsbg./Feucht – Türk SV Gostenhof Nbg.1:10 (0:5)

Veröffentlicht von am in Senioren Berichte
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 939
  • Drucken

Gegen eine seit ‚zig‘ Jahren eingespielte Mannschaft, die aus lauter ehemals höherklassigen Spielern besteht, hatten die Gastgeber keine Chance. Die Gostenhofer, die seit 2 Jahren im AH-Bereich auch überregional für Furore sorgen bzw. gesorgt haben, sind sicherlich der Topfavorit schlechthin auf den diesjährigen Bezirkstitel. 

Einige Tore des 2-stelligen Ergebnisses hätten vermieden werden können, hier wurde Oldie und Keeper Hückl teilweise von seinen Vorderleuten alleine gelassen. Ihn traf bei keinem der Gegentreffer eine Schuld, im Gegenteil, er konnte einige brenzlige Situationen noch glänzend entschärfen.

Den Ehrentreffer für die SG erzielte Haußmann kurz nach der Pause mit einem sehenswerten Lupfer (51.).

Mit der Gedankenschnelligkeit und Spielfreude des Gastes waren die SG-Spieler phasenweise sichtlich überfordert, es war eine Lehrstunde. Trotzdem darf man der SG attestieren, sich in diesem überaus fairen Spiel in keiner Phase hängengelassen zu haben.

               Termine

Nov
25

Sonntag 14:00 - 16:30

Dez
15

Samstag 18:00 - 23:00

Jun
22

Samstag 17:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top