SC Eltersdorf - TSV 1904 Feucht 10:20 (8:8)

Am Sonntag waren die stark dezimierten Mädels der B-Jugend des TSV 1904 Feucht zu Gast beim SC Eltersdorf.

Aufgrund der positiven Performance in den letzten Spielen, reiste man mit dem klaren Ziel an, den Sieg mit nach Hause zu nehmen. In der 1. Hälfte taten sich die Mädels sehr schwer und kamen bis zur Halbzeit nicht richtig ins Spiel. Halbzeitstand 8:8. Nach Wiederanpfiff war die Mannschaft wie ausgewechselt. Offensichtlich hatte die Halbzeitansprache von Rajeen R. Wirkung gezeigt.

Das Team um Torjägerin Leonie Sch. zeigte ein schnelles Angriffsspiel und eine konzentrierte Abwehr. Durch die gute Torwartleistung wurden in der 2. Hälfte lediglich 2 Gegentore zugelassen. Obwohl gegen Ende die Kräfte zusehends nachließen, wurde um jeden Ball gekämpft und der Sieg verdient nach Hause geholt. Endstand: 10:20

Für den TSV spielten: Carolina S.L. (TW), Laura B. (1), Christina A. (3), Raveena R., Hanna S. (1), Leonie Sch. (15), Maria Sch.

Bericht: Bianka Turinsky

TSV 1904 Feucht - HSG Fichtelgebirge 30:26 (15:12)
1. FC Sindlbach – TSV 1904 Feucht 0:6 (0:3)