Saisonfinale der U13-Volleyballerinnen

Am kommenden Sonntag reisen die U13-Bezirksligavolleyballerinnen vom TSV Feucht nach Ansbach um in diesem Jahr ein letztes Mal gegen den TV Bad Windsheim und den VC Katzwang-Schwabach in den Ring zu steigen (Spielbeginn 10 Uhr, Sporthalle Theresiengymnasium, Schreibmüllerstr. 10).

Zum Grande Finale hat der Feuchter Nachwuchs dabei nochmals zwei schwere Aufgaben vor der Brust.  Erster Gegner am Sonntag wird kein geringerer sein als die Stützpunkttruppe vom TV Bad Windsheim.

Zwar zieren die TSV'ler immer noch ungeschlagen die Tabellenspitze, die Windsheimer allerdings haben sich bei nur zwei Niederlagen auf Platz drei des Tableaus eingenistet und werden sicherlich alles dafür tun die noch makellose Feuchter Weste zu beflecken. Aber auch Partie Nr. 2 wird kein Zuckerschlecken, mit lediglich einer Niederlage mehr auf dem Konto als der TV, haben sich auch die Mädels vom benachbarten VC Katzwang-Schwabach bisher keine Blöße gegeben. Zwei spannende Aufgaben also die am Sonntag auf die Feuchter U13-Truppe warten, die Mädels jedenfalls haben sich auf die Fahnen geschrieben zum Ende der Punkterunde noch einmal Alles zu geben um ihre weiße Weste zu behalten und sich so die Teilnahme an den Mittelfränkischen zu sichern. Natürlich sind dabei wie immer alle Volleyballbegeisterten herzlich eingeladen die Mannschaft lautstark zu unterstützen.

Bericht: Tobias Wolfsteiner

Ehrenamtspreis für ein Urgestein in der TSV-Handba...
Weihnachtsfeier der Handballabteilung