Saisonendspurt für die Volleyball Damen

Für die letzten zwei Spieltage der Saison will die 1. Damen des TSV Feucht sich noch einmal zusammenreißen, um nicht kampflos den Abstieg anzutreten, sondern noch einmal zu zeigen, was in den Mädels steckt oder eher stecken kann.

Doch das ist gar nicht so einfach, denn von den elf Spielerinnen können nur sieben beim Spieltag am 11. März in Marktredwitz antreten. Verletzungsbedingt fallen neben Mittelblockerin Bettina Hirschmann auch Diagonalangreiferin Valeria Carni und Stellerin Amelie Groner aus. Trotzdem sind die verbliebenen Spielerinnen und Trainer Armin Hoefer wie immer hochmotiviert ihr Bestes zu geben.

Am kommenden Spieltag soll das neue und ungewohnte System noch weiter erprobt und verinnerlicht werden um generell im Spielverlauf einfach mehr Umstellungsmöglichkeiten zu haben.

Jetzt wo der Abstieg nicht mehr zu verhindern ist, kann nichts mehr verloren und der Teamgeist nur noch weitergestärkt werden, bevor dann mit frischem Schwung in die Saisonvorbereitung gestartet wird.

Bericht: Anna Bruckmann

Rückrundenauftakt der Herrenmannschaften
Das Technik-Team des TSV 1904 Feucht wird in Bayer...