Saisonabschluss der mD2 in Hersbruck

Zum letzten Spieltag der Saison 2016/2017 waren wir am Samstag, den 25.03.2017 zu Gast in Hersbruck.

Das erste Spiel bestritten wir gegen den TV Hilpoltstein. Die Jungs des TSV 1904 Feucht zeigten von Anfang eine pfiffige Abwehr und konnten den Hilpoltsteinern ein ums andere Mal den Ball wegschnappen und einfache Gegenstoßtore erzielen. Aber auch im Positionsspiel haben sie die Lücken erkannt oder sich erfolgreich in 1:1-Situationen behauptet.

Durch die hohe Zahl an Torschützen endete das Spiel 20:8. Ein großes Kompliment an die Mannschaft, die toll zusammen gearbeitet hat und am Ende den verdienten Sieg eingefahren hat.

In der zweiten Partie gegen den Gastgeber Hersbruck konnten wir die Leistung des ersten Spiels leider nicht halten. Fehlende Konsequenz in der Abwehr und mangelnde Torausbeute unsererseits verhalfen den Hersbruckern zu einer schnellen Führung, die wir über das gesamte Spiel nicht mehr einholen konnten. Die letzten 2 Punkte der Saison mussten wir verdient an die Hersbrucker abgeben.

Die männliche D-Jugend 2 des TSV Feucht hat während der Saison starke Fortschritte gemacht. Sie haben gelernt fair und mit Übersicht zu spielen, sind als Mannschaft zusammengewachsen und haben Teamgeist und Ehrzeig entwickelt. Sie waren in der Bezirksklasse HR West die einzige Mannschaft, die dem Tabellenführer Lauf einen Punkt abknöpfen konnte und sind am Ende verdient auf dem 2. Tabellenplatz gelandet. Ich bin sehr stolz auf meine Jungs und hoffe, dass jeder Spieler weiterhin so viel Spaß am Handball behält, wie er es in dieser Saison hatte.

Ihr wart Spitze, Jungs!

Bericht: Verena Krause

Erster Auftritt der Basketball Minis war ein Erfol...
TSV 1904 Feucht - SV Postbauer 0:7 (0:4)