• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Saisonabschluss der E- und D-Jgd. Handballer des TSV 1904 Feucht

Veröffentlicht von am in mD1-Jugend
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 639
  • Drucken

Bei herrlichem Wetter machten sich 15 Jugendliche im Alter von 8-11 Jahren und 6 Eltern auf den Weg zum Abenteuerpark Betzenstein um dort die Saison 2016/17 im Kletterwald zu beschließen.

Nach einer halben Stunde Fahrzeit dort angekommen, folgte so gleich die Verhaltensaufklärung, dann die Einweisung mit dem Tragegeschirr und zuletzt die Handhabung mit dem Sicherungssystem durch das Fachpersonal. Dann ging es auch schon los, je 3 Kids mit einem Elternteil begaben sich in die 11 Parcours, natürlich altersgerecht im Laubwald neben dem Freibad Betzenstein.

In der maximalen Kletterzeit von drei Stunden, konnte jeder bestimmte Schwierigkeitsgrade für sich bestimmen und seinen Mut in den Baumwipfeln bei voller Konzentration unter Beweis stellen. Am frühen Nachmittag trat man dann die Rückreise nach Feucht wieder an, und bis zum Erreichen des Zielortes wurde dann die eine und andere Schwierigkeit noch einmal ausführlich diskutiert.   

Die Abteilungsleitung bedankte sich mit diesem Event bei allen Eltern und Spielern für Ihr Engagement in der abgelaufenen Hallensaison 2016/17 

Ein Dank gilt auch dem Förderkreis " Handball erleben", der diese Veranstaltung unterstützt und gesponsert hat.

Aufmerksam verfolgten die Kids die Einweisung durch das Fachpersonal

Hohe Konzentration war gefordert

Das Abschlussfoto mit den Teilnehmern

               Termine

Nov
26

Sonntag 14:00 - 17:00

Dez
9

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top