Rückrundenauftakt für die Volleyballdamen

Am Samstag den 14. Januar startet die 1. Damen des TSV Feucht nach der Winterpause in die Rückrunde der Saison.

Die Hinrunde fiel für die Feuchterinnen um das Trainergespann Hoefer/Wolfsteiner ohne Sieg aus, doch davon will sich die Mannschaft nicht unterkriegen lassen. In der 3 - wöchigen Winterpause haben die Spielerinnen Kraft getankt, das Zusammenspiel in der Mannschaft weiterhin verbessert, das Saisonziel neugesetzt und sind so wieder hochmotiviert ins Training gestartet.

Auch durch die Abwesenheit der Libera Ramona Offergeld, die sich für ein halbes Jahr von der Mannschaft in die Welt verabschiedet hat, wollen sich die Damen nicht unterkriegen lassen. Getreu dem Motto „Jetzt erst recht!“ sollen an diesem Wochenende in Zirndorf nun die langersehnten ersten Tabellenpunkte erkämpft werden.

Der TSV Zirndorf ist mit bereits zehn absolvierten Spielen momentan auf Platz fünf der Tabelle und damit sicherlich kein einfacher Gegner, dennoch einer, mit dem die Mannschaft spielerisch mithalten kann. Dies zeigte sich bereits im ersten Spieltag der Saison, damals konnte die noch recht neu zusammengestellte Mannschaft einen Satz gewinnen und dieses Wochenende sollen auch die beiden anderen Sätze an den TSV Feucht gehen.

Bericht: Anna Bruckmann

U13-Mädels kämpfen abschließend im Heimspiel um di...
Neujahrsturnier beim TSV 1904 Feucht