Mixed Handball-Fun-Turnier 2017

Am Samstag, 24.06.2017 um 14:00 Uhr findet das 5. Mixed Handball-Fun-Turnier des TSV 1904 Feucht statt!

Alle Handballer oder solche, die es werden wollen, Fußballer, Volleyballer, Ringer, Sportbegeisterte und alle Andren, die Spaß haben wollen, sind herzlichst eingeladen! Gespielt wird auf dem Rasenplatz des Sportgeländes des TSV 1904 Feucht  im Segersweg 9 nach den offiziellen Handballregeln des DHB. Die Anmeldegebühr beträgt pro Mannschaft 10 Euro. Auch als Einzelperson ist die Anmeldung möglich. Am Ende werden wir aus allen Einzelmeldungen faire Mannschaften bilden.

Bitte beachtet, dass pro Mannschaft immer mindestens 2 Damen auf dem Spielfeld sein müssen. Tore durch die Damen zählen doppelt. Teilnahme ist möglich ab dem Jahrgang 2001. Anmeldeschluss ist der 17.06.2017 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bitte gebt bei der Anmeldung an, wie euer Name der Mannschaft ist, welche Trikotfarbe ihr habt sowie Name, E-Mail-Adresse und Handynummer eines Ansprechpartners.

Für Essen, Trinken sowie Kinderprogramm ist auf der gleichzeitig stattfindenden Sonnwendfeier des TSV 1904 Feucht gesorgt.  Ihr könnt euch unter anderem auf leckere Kuchen, kühle Getränke und fruchtige Bowlen freuen!

Wir freuen uns auf eure Anmeldung,

Handball-Abteilung des TSV 1904 Feucht

Plakat_Fleyer_2017.jpg

JFG Burgthann III – TSV 1904 Feucht D1 0:6 (0:3)