Mitmachen beim Trikot-Tag am 19. Juli 2019!

Der Trikot-Tag geht in seine dritte Saison: Kinder und Jugendliche aus ganz Bayern können am 19. Juli 2019 wieder an der Aktion teilnehmen und tolle Preise für ihren Verein oder ihre Schulklasse gewinnen.

Nach den erfolgreichen Kampagnen in 2017 und 2018 sollen auch in diesem Jahr bei der gemeinsamen Aktion des Bayerischen Landes-Sportverbandes (BLSV) und seiner Sportfachverbände wieder viele Kinder und Jugendliche motiviert werden, an einem Tag „Farbe für ihren Verein“ zu bekennen und in der Schule und in der Freizeit ihr Vereinstrikot zu tragen. Daher den Termin schon jetzt dick im Kalender eintragen: In diesem Jahr findet der Trikot-Tag am Freitag, den 19. Juli 2019 statt.

50 Trikotsätze und ein Imagefilm zu gewinnen

Als besondere Motivation gibt es wieder tolle Preise zu gewinnen. Der BLSV verlost zusammen mit seinem Gewinnspielpartner INTERSPORT unter allen Fotos, die vom Trikot-Tag 2019 an den BLSV gesendet werden, 50 Trikotsätze der Marke Jako. In den ersten beiden Jahren des Trikot-Tags war die Kampagne so ausgerichtet, dass Sportvereine die Trikot-Sätze gewinnen konnten. Dies ist auch bei der aktuellen Auflage der Fall. Zusätzlich haben in diesem Jahr aber auch Schulkassen die Möglichkeit, am Trikot-Tag teilzunehmen und sich einen der begehrten Trikotsätze zu sichern. Außerdem winkt beim Trikot-Tag 2019 ein kostenloser Imagefilm von bildschnittTV als Sonderpreis.

Teilnehmen – so einfach geht’s!

Und so kann man am Trikot-Tag teilnehmen: Am Freitag, den 19. Juli, in der Schule und in der Freizeit das Vereinstrikot tragen und Fotos vom Trikot-Tag bis Sonntag, den 28. Juli, an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Die Gewinner der Trikotsätze werden ausgelost. Wichtig: Die unterschriebene Einverständniserklärung nicht vergessen!

Alle Informationen (Teilnahmebedingungen, Einverständniserklärung) gibt es auf der Website

www.blsv.de/trikot-tag.

2. Platz beim Förderpreis der Raiffeisenbank Altdo...
TSV 1904 Feucht F2 Turniersieger in Postbauer-Heng