Mission Wiedergutmachung

Zum Heimspieltag am Sonntag begrüßen wir die Gäste aus Pölling und den neuen Tabellenführer der B-Klasse, den FC Trautmannshofen.

In den letzten beiden Spielen konnten die Feuchter leider keine Punkte holen und mussten zudem insgesamt 9 Gegentreffer hinnehmen. Die hohe Anzahl an Gegentreffern, vor allem auf Grund der vielen individuellen Fehler, zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Im Heimspiel gegen starke Berger legte man den Oberpfälzern bei 3 von 4 Toren den Ball mustergültig auf.

Beim Auswärtsspiel in Hofstetten, bei dem man sogar 1:0 in Führung ging, zeigte sich leider erneut das gleiche Bild.

Die Jungs vom Segersweg sind damit kurz vor Ende der Hinrunde endgültig im Abstiegskampf angekommen. Gegen den Tabellennachbarn aus Pölling geht es im letzten Hinrundenspiel um wichtige 3 Punkte.

Während die zweite Mannschaft gegen Altdorf einen ungefährdeten Sieg einfahren konnte, verlor man in Höhenberg unglücklich mit 1:0. Durch die Niederlage verlor man zudem die Tabellenführung an den heutigen Gegner aus Trautmannshofen.

Da Trautmannshofen als ungeliebte 9er Mannschaft gemeldet ist, sind diese allerdings nicht aufstiegsberechtigt. Der größte Konkurrent Moosbach kam gegen Pyrbaum glücklicherweise auch nur zu einem 2:2.

Im heutigen Spiel benötigt es dennoch eine klare Leistungssteigerung und vor allem eine gewisse Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor, um die Tabellenführung zurückzuerobern und Moosbach auf Distanz zu halten.

Die zweiten Herren warten weiter auf den ersten Er...
SF Hofstetten – TSV 1904 Feucht 5:1 (3:1)