mE - Spieltag in Herzogenaurach

Mit 13 Spielern reisten wir zum E-Jgd. Spieltag nach Herzogenaurach.

In Spiel eins gegen den HC Forchheim II zeigte das Team, dass es sich von Woche zu Woche spielerisch und läuferisch verbessert. Der Ball wurde sicher aus der Abwehr nach vorne gespielt und der besser stehende bedient. Einziges Mango war, freistehend vor dem Tor den Ball noch öfters in das gegnerische Netz zu befördern. Hier muss noch fleißig geübt werden.

Auch im zweiten Spiel gegen HC Forchheim I zeigte die Mannschaft um Torhüterin Lilli P. , die wieder souverän hielt, eine gute Leistung und  behielt mit dem Schlusspfiff die Oberhand. Mit zwei Erfolgen im Gebäck trat man dann die Heimreise nach Feucht wieder an.

Für den TSV spielten: Lilli P; Mathias M.; Christoph Sch.; Moritz B.; Paul H.; Silas W.; Konrad M.; Kilian B.; Alessandra C.; Konstantin Sch.; Adrian H.; Selina P. und Linus H.

E2 sichert sich 2. und 3. Platz in Postbauer-Heng ...
MTV Stadeln - TSV 04 Feucht 37:37 (18:18)