Letzter Heimspieltag der Herren am Segersweg

Zum letzten Heimspieltag im Jahr 2018 begrüßen wir die Gäste aus Postbauer am Segersweg.

Die Gäste - sowohl Erste als auch Zweite - sind denkbar schlecht in die Saison gestartet. Im Laufe der Vorrunde konnten sich die Mannschaften stabilisieren. Die Erste konnte die letzten vier Spiele für sich entscheiden und gewann die letzten beiden Spiele gegen Höhenberg und Altdorf. Die Zweite ist schon länger ohne Punktverlust. Die Feuchter Jungs rangen im letzten Heimspiel den SV Unterferrieden nieder. Zwei späte Tore brachten die Feuchter auf die Siegesstraße.

In einem guten Spielkonnten die Jungs die Punkte in Feucht behalten. Eine Woche später in Sindlbach fuhren die Feuchter einen ungefährdeten 6:0 Sieg ein. Somit treffen heute zwei formstarke Mannschaften aufeinander, die ein tolles Spiel am Segersweg erwarten lassen.

Auch die zweite Mannschaft konnte endlich wieder Zählbares einfahren. War man die Wochen zuvor oft klar die bessere Mannschaft und scheiterte an der Chancenverwertung konnte man gegen den Tabellenführer Unterferrieden einen Punkt und gegen den Tabellenletzten Sindlbach drei Punkte holen. Diesen Aufwärtstrend gilt es im letzten Spiel 2018 zu bestätigen.

-> Zum Stadionheft

U16-2 ist startklar