• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Lang ersehntes 6-Punkte Wochenende am Segersweg?

Veröffentlicht von am in 1. Mannschaft Berichte
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 303
  • Drucken

Zum Heimspieltag am Sonntag begrüßen wir die Gäste aus Lauterhofen und Pyrbaum.

Die erste Mannschaft erlebte die letzten zwei Spieltage leider einen erheblichen Rückschlag. Nachdem man gegen einen starken TSV Meckenhausen nach 1:0 Führung noch 8:1 verloren hat, konnte man auch gegen den Tabellenletzten Göggelsbuch keine Punkte mitnehmen. Ärgerlich ist vor allem, dass mit einer couragierten Leistung in beiden Spielen – auch wenn es komisch klingt – Punkte möglich gewesen wären.

Dafür müssen die Feuchter ihre Leistung aber endlich über die komplette Spieldauer abrufen. 25 oder 45 Minuten reichen im Fußball nicht aus. Gelingt dies die nächsten Wochen nicht, wird man das hintere Tabellendrittel der starken Kreisliga nicht verlassen.

Erfreulich ist dagegen die Entwicklung in der zweiten Mannschaft. In den ersten beiden Spielen war die Mannschaft von France Restino und Ufuk Arseven haushoch überlegen, scheiterte aber jeweils an der schlechten Chancenverwertung. In den letzten beiden Spielen konnten sechs Punkte eingefahren werden, bei einem Torverhältnis von 17:0. Mit dem Spitzenreiter Pyrbaum, der bislang bei vier Spielen die optimale Punktausbeute vorweisen kann, kommt eine Spitzenmannschaft an den Segersweg, die unbedingt geschlagen werden muss, wenn man den Kontakt zu Platz 1 nicht verlieren will.

               Termine

Okt
26

Samstag 18:00 - 22:00

Dez
14

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top