Kantersieg der männlichen B2-Jugend gegen den SV Obertraubling

Die Reise führte die männliche B2-Jgd. am Samstag nach Obertraubling in die Oberpfalz.

Mit dem Anpfiff legten die Jungs gleich mächtig los, sie sprühten vor Spielfreude und großer Laufbereitschaft gegen den Tabellenletzten. Die Abwehr um Torwart Moritz W. stand kompakt und hatte somit wenig Mühe den Angriff der Gastgeber zu kontrollieren. Das hatte auch zu Folge, dass der eine und andere Ball eine sichere Beute für Moritz W. war und die Mannschaft dadurch im schnellen Umschaltverhalten durch Gegenstoß zu vielen Toren kam.

Aber auch so konnten die Jungs voll überzeugen, denn es wurde auch die eine und andere Auslösehandlung durchgespielt und erfolgreich abgeschlossen. Mit dem Halbzeitstand von 29:6 war das Spiel schon vorzeitig entschieden.

Auch im zweiten Spielabschnitt, in dieser einseitigen Begegnung, spielte Feucht munter weiter und erzielte in regelmäßigen Abständen seine Tore. Angeführt von Torjäger Jonas H., er erzielte allein 18 Tore, lies die Spielfreude nicht nach. Die Konzentration wurde weiter gewahrt um den Gastgeber nicht die Möglichkeit zu geben, wieder ins Spiel zu finden. Sehr positiv war auch, dass sich jeder Feldspieler in die Torschützenliste eintragen konnte.

Nach dem Schlusspfiff stand ein überlegener 51:13 Sieg auf der Anzeigentafel und es wurde die Heimreise nach Franken wieder angetreten.

Für den TSV spielten: Nikolas L. (TW); Victor U. 4; Cai H. 8; Moritz W. (TW); Fabian N. 1; Jonas H. 18; Tobias G. 4; Erik Sch. 2; Haris V. 5 und Rafael L. 9

U14 überzeugt seine Fans im Heimspiel
TSV 1904 Feucht II - SV Buckenhofen 16:34 (8:19)