JFG Burgthann - TSV 04 Feucht 1:3 (1:2)

Mit einer starken Vorstellung entführten die Feuchter heute beim Tabellenführer verdient 3 Punkte.

Die Anfangsphase gehörte dem Gastgeber. Kaum hatten die o4er den Ball erobert, war er durch ungenaue Zuspiele auch schon wieder weg. Nachdem sich der Gegner dann auf der linken Seite gegen zwei Feuchter durchsetzen konnte und die Hereingabe an Torwart und Verteidiger vorbei flog, stand der Gegner genau richtig und schob zur 1:0 Führung (23.) ein. Im direkten Gegenzug gelang allerdings der Ausgleich zum 1:1 (24.).

Ab diesem Zeitpunkt übernahm dann der TSV das Kommando. Nur zwei Zeigerumdrehungen später netzte der TSV aus kurzer Entfernung zur Führung ein (26.). Die Kombinationen liefen jetzt wesentlich flüssiger und die Gäste verdienten sich die Führung zur Halbzeit

In der zweiten Halbzeit bemühte sich der Tabellenführer um den Ausgleich, wurde aber nie richtig gefährlich. Zu sicher stand die Defensive der Feuchter. Der TSV konnte im Gegenzug immer wieder gefährliche Angriffe inszenieren und hatte seinerseits die Möglichkeit die Führung weiter auszubauen. Die Entscheidung dann in der 67. Minute. Nach einem Foul gab es aus rund 25 Metern Entfernung Freistoß für den TSV. Der Ball senkte sich direkt hinter dem Torhüter zum 3:1 Endstand in die Maschen. Damit zog der TSV an der JFG Burgthann vorbei und steht nun auf dem Platz an der Sonne. Allerdings haben die Burgthanner noch ein Spiel weniger auf dem Konto. Bei noch drei ausstehenden Spieltagen ist allerdings jetzt wieder für reichlich Spannung gesorgt.

Die Feuchter Defensive stand heute meist richtig

Und wenn nicht... war der Feuchter Torhüter zur Stelle

Strahlende Gesichter nach dem Spiel

TSV 04 Feucht - TV Hilpoltstein 4:4 (3:3)