JFG Burgthann - C1 4:0 (1:0)

JFG Burgthann - C1  4:0 (1:0)

Auch wenn es weiterhin keine Punkte für unsere U15 zu holen gibt, ist ein ständiger Aufwärtstrend zu erkennen. Trotz des vermehrten Einsatzes von teilweise noch unerfahrenen Spielern, kann man über zunehmende Spieldauer mit den "Großen" der Kreisklasse mithalten.

Am diesem Wochenende war dies, die JFG Burgthann. Bis zur letzten Minute der ersten Halbzeit konnten unsere C-Junioren ihren Kasten sauber halten, ehe nach einem zu hastig ausgeführten Freistoß unserer Mannschaft im eigenen Strafraum,

der Ball direkt zum Gegner gespielt und von diesen mit zwei Spielzügen zur Führung für die JFG Burgthann verwandelt wurde. So ging es bei schwülwarmen Temperaturen mit einem knappen Rückstand in die Pause.

Im zweiten Spielabschnitt erhöhte die gastgebende JFG mit neuem Personal den Druck. Mit fortlaufender Spielzeit verflachte die Gegenwehr der Feuchter Abwehrreihen und es mussten weitere drei Treffer, zu einer aufgrund der zweiten Halbzeit verdienten 4:0 Niederlage hingenommen werden.

TSV 04 Feucht - TSV Ochenbruck 3:2 (0:2)
Spannende Voraussetzungen für den Derby Sonntag