• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

HV Oberviechtach - TSV 1904 Feucht 32:22 (17:11)

Veröffentlicht von am in mB1-Jugend
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 228
  • Drucken

Die männliche B1-Jgd. des TSV 1904 Feucht reiste in die Oberpfalz zum HV Oberviechtach und erwischte einen rabenschwarzen Tag.

Vom Anpfiff weg waren die Gastgeber präsenter legten gleich mächtig los und bestimmten das Tempo. Der TSV wiederum war sichtlich überrascht und lag ehe er sich versah mit 5:1 hinten. Wer nun dachte, jetzt müssen die Jungs aber langsam kommen sah, sich sich an diesem Tag getäuscht. Die Jungs wirkten bei ihren Aktionen nicht frisch genug um die Abwehr der Gastgeber ernsthaft gefährden zu können.

Da auch die Abwehr nicht den besten Tag erwischt hatte, konnte sich der HV bis zur 22. Spielminute auf 14:8 absetzen. In der verbleibenden Spielzeit mühte sich der TSV zwar weiter, aber so richtig zählbares brachte er nicht zu Stande.

Halbzeitstand 17:11

Mit dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit wollte man den Schalter noch mal auf Null stellen. Doch der gewünschte Effekt blieb aus, denn alles was die Jungs versuchten blieb an diesem Tag Stückwerk. Nichts wollte so richtig klappen und zusätzlich schlichen sich immer wieder technische Fehler ein, die es dem HV leicht machten, die Führung weiter auszubauen. Spielstand 25:12. Auch eine Auszeit um die Jungs nochmal wach zu rütteln, brachte nicht den gewünschten Effekt und so musste man mit dem Schlusspfiff eine defftige 32:22 Niederlage einstecken.  

Jetzt heißt es schnell das Spiel ab zu haken und beim nächsten Spiel am 11.11 gegen HSG Fichtelgebirge Wiedergutmachung zu betreiben.

Für den TSV spielten: Moritz W. (TW); Ajay R. 3; Victor U. 3; Thomas G. 11/4; Simon K. 1; Jonas H. 3 ; Fabian N.1 und Janik Sch.

               Termine

Dez
15

Samstag 18:00 - 23:00

Jun
22

Samstag 17:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top