Hirsch-Männer wollen bei der Musik bleiben

Drei Teams sind an diesem Wochenende bei den Feuchter Volleyballern am Start.

Dabei können die Bayernliga-Mädels im Heimspiel am Samstag ab 19Uhr gegen den Tabellenführer Young Volleys frei aufspielen. Jedoch hat Trainer Armin Hoefer dabei drei, vielleicht vier Ausfälle zu verzeichnen.  Dafür ist nach vielen Wochen Abstinenz Isabel Muswieck erstmals wieder am Start.

Die Bezirksklassen-Männer treffen in Schwaig auf den gastgebenden SV (4.) und den TSV Ebermannstadt (Letzter). Das Ziel ist klar, weiter im Aufstiegsrennen ein Wort mitzureden. Allerdings waren die letzten Trainingswochen krankheitsbedingt schwierig, doch den einzig verbliebenen Engpass will Sebastian Nebe im ersten Spiel auf der Mitte kompensieren, der aushelfen wird. Die Kreisliga-Männer bestreiten ihren vorletzten Spieltag in Erlangen gegen die Vierte des TV und DJK Allersberg 3. Dabei sind alle Mann hochmotiviert an Bord und Spielertrainer Christian Brand kann aus dem Vollen schöpfen.

Unglückliche Niederlage gegen den FCN
TSV 04 Feucht - TV Altdorf II 25:31 (11:16)