• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Freiwillig soziales Jahr beim TSV 04 Feucht

Veröffentlicht von am in Allgemein
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 4489
  • Drucken

Pünktlich zum neuen Schuljahr konnte 1. Vorsitzender Klaus Schoderer erstmalig eine FSJlerin beim TSV 04 Feucht begrüßen.

Mit Isabelle Andreä wurde für diese Aufgabe eine langjährige TSV Sportlerin gefunden, die bereits seit vielen Jahren in der Turnabteilung selbst aktiv ist und nach im Sommer bestandenen Abitur ein Jahr Vollzeit im Sport tätig sein wird. Im laufenden Schuljahr wird sie im Rahmen eines Freiwilligen sozialen Jahres die Arbeit eines Sportvereins in allen Facetten kennen lernen und unterstützen. Sowohl das Leiten von Trainingseinheiten, wie auch die Arbeit in der Verwaltung gehören zu ihren Aufgaben. Besonders erfreulich dabei ist, dass dadurch das Sportangebot beim TSV 04 ausgebaut und für die Mitglieder mehr Service angeboten werden kann.

Bereits in den Sommerferien absolvierte Isabelle eine Übungsleiterausbildung und kann nun mit ihrem Wissen und Können auch manchen neuen Akzent in der Trainingsarbeit setzen. Alle TSV-Verantwortlichen freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Isabelle, dass sie während ihrem FSJ viele gute Erfahrungen sammeln kann.

isi_1.JPG

               Termine

Okt
26

Samstag 18:00 - 22:00

Dez
14

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top