Ersatzgeschwächt zum Tabellenersten

Nach dem ersten und lang ersehnten Sieg geht es nun für die 1. Damen des TSV Feucht in die Oberpfalz nach Hahnbach zum Tabellenersten.

Im Hinspiel verlor man gegen den SV Hahnbach 0:3. Ging der erste Satz noch recht knapp aus, verlor man die nächsten ganz deutlich. Und auch diesen Samstag soll es für die Mannschaft nicht sonderlich einfacher werden: Die Feuchter können leider nur zu sechst antreten. Bettina Hirschmann und Valeria Carni können verletzungsbedingt nicht am Spieltag teilnehmen und auch auf die Zuspielerin Amelie Groner und Diagonalspielerin Anna Bruckmann muss man an diesem Spieltag verzichten.

Um diese Lücken zu füllen, wird das System wieder einmal umgestellt.Trotz der knappen Besetzung an diesem Spieltag ist die Mannschaft hochmotiviert, denn wie bereits bekannt, kann man gegen den Tabellenersten immer nur gewinnen.

Bericht: Steffi Birner

Knappes Spiel für die Handballdamen der SG Altenfu...
Da ist das Ding