• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

E3 gelingt sensationelle Aufholjagd

Veröffentlicht von am in U10/1 Berichte
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 420
  • Drucken

Unsere Jungs ließen Tabellenführer Winkelhaid in der ersten Halbzeit nach Belieben agieren und gerieten folgerichtig mit 4:0 in Rückstand.

Nach einigen Umstellungen, startete unser Team etwas besser in die zweite Hälfte, jedoch war das Spiel mit dem fünften Gegentreffer in der 32. Minute endgültig entschieden. Denkste! Mit einem sehenswerten Weitschuss genau ins rechte Eck setzte Raphael in der 40. Minute ein erstes Lebenzeichen, dem in Minute 42 das 2:5 durch Elias folgte.

Plötzlich kämpfte man leidenschaftlich und die Winkelhaider Mannschaft, der zunehmend die Kräfte schwanden, wurde regelrecht überrannt. Es folgten sehenswerte Treffer von Kevin (46.) und Elias (48.). Als die Spannung kaum noch auszuhalten war, wurde Elias in letzter Minute noch einmal frei gespielt. Er behielt im 1 gegen 1 mit dem Torwart die Nerven und vollstreckte eiskalt – Endstand 5:5!

Fazit: in einem packenden Spiel konnten sich am Ende beide Mannschaften über ein Unentschieden freuen: Winkelhaid, da das Spiel für sie nach 50 Minuten gerade noch rechtzeitig abgepfiffen wurde und Feucht über die sensationelle Aufholjagd.

Es spielten: Hannes (Tor), Leandro, Tim G., Tim H., Christián, Rapahel (1), Fabian, Noél, Kevin (1) und Elias (3).

Bericht: Jens Herning 

1819_E3_Winkelheid_h1.JPG

               Termine

Dez
14

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top