Die Erste empfängt Postbauer, die Zweite bittet zum Derby gegen den 1.SC Feucht

Wir möchten Sie recht herzlich zu unserem Heimspielwochenende am Sonntag, dem 22. November bei uns am Segersweg begrüßen.

Nachdem in den letzten Heimspielen lediglich 2 Unentschieden erreicht werden konnten, haben die Herrenmannschaften dafür auswärts 2 Siege landen können. Die Erste konnte beim Derby in Ochenbruck 3 Punkte aus der Nachbargemeinde entführen. Zum Heimspiel am Sonntag erwarten die Feuchter die Überraschungsmannschaft vom SV Postbauer.

Der Aufsteiger konnte schon die ein oder andere etablierte Mannschaft aus der Kreisliga schlagen und steht nicht unverdient auf Platz 3. Nichts desto trotz wollen die Jungs vom Segersweg ihren Aufwärtstrend bestätigen.

Die zweite Mannschaft empfängt den Spitzenreiter und Nachbarn SC Feucht. Zwar konnten die Jungs um Kapitän Marc Kollbrand in Allersberg einen wichtigen Dreier einfahren und sind somit seit über 2 Monaten ohne Niederlage, allerdings ließ die Leistung der Mannschaft zu wünschen übrig. Spielerisch war in Allersberg viel Luft nach oben. Will man am Sonntag im Derby den Rivalen ärgern, ist eine deutliche Leistungssteigerung nötig.

Kreisliga Ost 14:30 Uhr: TSV 04 Feucht  - SV Postbauer
A-Klasse Mitte 12:30 Uhr: TSV 04 Feucht II - 1.SC Feucht II