Der Handballnachwuchs des TSV 04 Feucht bei der Black Night des HC Erlangen

Zum Jahresausklang lud die Handballabteilung des TSV 04 Feucht alle Spieler zur Black Night des HC Erlangen ein.

So trafen sich  60  Spieler, 50 Eltern und die Trainer, natürlich in schwarz gekleidet, am Mittwochabend zusammen in die Nürnberger Arena und unterstützten lautstark mit den 5253 Zuschauern das letzte Heimspiel der 1. Bundesliga -Männermannschaft des HC Erlangen gegen den SC DHfK Leipzig.

Die Eintrittskarten aller Kinder wurden durch den Förderkreis der Handballabteilung des TSV 04 Feucht gesponsert. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an den Förderkreis für die Unterstützung und an Uwe L., der diesen Event für die Kinder, Eltern und Co. organisiert hat!

bnight_2016.jpg

Hubert Schneider Cup 2017
Der TSV 04 Feucht ist ohne Satzverlust MEISTER !!!