C1 verpasst Punktgewinn gegen JFG Neumarkt

Obwohl elf Spieler unserer C-Junioren nicht einsetzbar waren, lieferten die verbliebenen vierzehn Jungs die bisher beste Saisonleistung ab.

Die ersten zwanzig Spielminuten bestimmte zur Überraschung aller, der TSV 04 Feucht das Spiel ohne jedoch Kapital daraus zu schlagen. Die ersten Wechsel auf Seiten der 04er sorgten für Unstimmigkeiten in deren Abwehr. Die Gäste aus Neumarkt konnten dies ausnutzen und erzielten den zu diesen Zeitpunkt überraschenden Führungstreffer (26.). Nur vier Minuten später erhöhte die JFG auf 0:2, mit dem es auch in die Pause ging.

In der zweiten Halbzeit gelang Feucht der schnelle Anschluss zum 1:2 (40.). In der Folgezeit plätscherte das Spiel wieder ohne große Höhepunkte dahin. Mit einem "Foulelfer" sorgte der Gastgeber in der 60.Minute für den Ausgleich. Die Freude hielt allerdings nicht lange, denn bereits eine Minute später trafen auch die Gäste vom "Punkt" zum 2:3 und damit zur erneuten Führung. Die letzte Hoffnung auf einen Punktgewinn für den TSV 04 wurde zwei Minuten vor dem Schlusspfiff durch das 2:4 für die JFG Neumarkt zerschlagen.

B-Junioren mit wichtigen Punkt im Abstiegskampf
Die guten Leistungen der Taekwondo-Kämpfer des TSV...