U9 bei der HKM in Burgthann und beim Hallenturnier in Wendelstein

Auch in der zweiten Runde der Hallenkreismeisterschaft zeigte unsere F1 guten Fußball und blieb ungeschlagen. Dabei wurde mit dem 2:0 über den TSV Ochenbruck jedoch nur ein Sieg eingefahren, da heute einfach zu viele Torchancen vergeben wurden.

Eine gute Turnierleistung bot auch unsere „zweite Garnitur“, die zeitgleich beim Hallenturnier in Wendelstein antrat. Nach einem 0:2 gegen den SC Germania und einem 3:0 gegen den TSV Wendelstein kam es nach Punkt- und Torgleichheit zum Showdown um Gruppenplatz 2 gegen den SV Unterreichenbach.

1:1 hieß es nach 10 Minuten und in einem wahren Krimi konnte der spätere Turniersieger Unterreichenbach das Siebenmeterschießen nach jeweils 9 (!) geschossenen Strafstößen für sich entscheiden.

Im Spiel um Platz 5 gegen den SV Leerstetten konnte unser Team einen 0:2 Rückstand aufholen, das anschließende Siebenmeterschießen diesmal für sich entscheiden und alle zufrieden nachhause fahren.

In Burgthann spielten: Flavio (Tor), Tim G., Loris, Anthony, Raphael, Kevin, Elias
In Wendelstein spielten: Luis E. (Tor), Tim H., Fabian, Christián, Catalin, Emir, Louis H., Adem B.

Fotos: Maximilian Zeyfang

1718_u9_wendelstein_05.jpg

1718_u9_wendelstein_03.jpg

1718_u9_wendelstein_02.jpg