U9/3 gewinnt gegen DJK Allersberg 7:3 (4:0)

Ein Torfestival bekamen die Zuschauer am Montag, den 22.05.2017, beim Spiel unsere F3 gegen die F1 der DJK Allersberg zu sehen.

Nach munterem Beginn erzielte Elias nach schönem Flügellauf bereits nach zwei Minuten das 1:0. Weiter ging es mit gutem Spiel und Toren von Raphael (8.), Kevin (12.) sowie erneut Raphael (16.) zur beruhigenden 4:0 Pausenführung.

Nach der Pause konnte sich Allersberg etwas vom Druck befreien und verkürzte auf 1:4 (25.), doch Christián stellte mit dem 5:1 (27.) schnell den alten Abstand wieder her.

Nun waren alle wieder hellwach und das Ergebnis wurde durch Tore von Raphael (30.) und Elias (34.) zum 7:1 in die Höhe geschraubt. Da sich nun auch unsere Abwehrspieler am Tore schießen beteiligen wollten, wurde Allersberg in den letzten Minuten zu Kontern eingeladen und konnte noch auf 3:7 verkürzen. Dennoch eine starke Leistung unserer F3, in der auch unsere kampfstarke Abwehr und unser Torwart Hannes, der mehrere klasse Paraden zeigte, positiv zu erwähnen sind.

Es spielten: Hannes (T), Loris, Tim G., Tim H., Kevin, Raphael, Elias, Christián, Jonas

a1sx2_Thumbnail1_1617_f3_2.jpg

Basketball am Vatertag - offenes Training für alle
Henger SV II - TSV 1904 Feucht II 1:0 (0:0)