U13 mit Blitzstart bei der JFG Neumarkt

Einen grandiosen Traumstart legte unsere U13 am vorletzten Hinrunden Spieltag bei der favorisierten JFG Neumarkt hin.

Mit dem ersten Torschuss nach gelungener Kombination durfte bereits nach 90 Sekunden das 0:1 des TSV 04 Feucht bejubelt werden. Nur acht Minuten später nutzten die Gäste aus Feucht einen Freistoß aus 13m, nach einem Handspiel der JFG Neumarkt, um per Direktschuss auf 0:2 zu erhöhen. Die sichtlich geschockten Gastgeber benötigten bis zur 24. Minuten um selbst für etwas Gefahr zu sorgen.

Ihr erster ernsthafter Angriffsversuch wurde durch ein völlig überflüssiges Foul der Feuchter kurz vor dem Strafraum gestoppt. Der daraus resultierende Freistoß wurde dank Feuchter Schlafmützigkeit beim Mauerstellen, zum Anschlusstreffer genutzt.

In der zweiten Halbzeit kamen auf dem schwer bespielbaren Untergrund kaum mehr sehenswerte Aktionen zustande. Torgefahr entstand meist aus Zufallsaktionen nach Querschlägern von ausrutschenden Spielern. Bei zwei Großchancen der JFG Neumarkt unmittelbar vor dem Abpfiff scheiterte die Gastgeber zum Glück der Feuchter, am reaktionsschnellen Torwart der 04er sowie dem Pfosten.

jfg_neumarkt_a03.jpg

jfg_neumarkt_a02.jpg

jfg_neumarkt_a01.jpg

TSV 1904 Feucht - SV Auerbach 33:11