U12 - Zweiter Anzug überzeugt in Roth

Bei der SpVgg Roth durfte der "zweite Anzug" unserer U12 auflaufen.

Da die Mannschaft in dieser Besetzung noch nie gespielt hatte kam es zu anfänglichen Abstimmungsproblemen. Bereits nach wenigen Minuten stabilisierte sich das Feuchter Spiel und auch Spieler, mit teils erheblichen Trainingsrückstand, zeigten durch schöne Kombinationen, dass man auf sie zählen kann. Mit dem 1:0 Führungstreffer (14.) für den TSV 04 kam dann auch noch die gewohnte Sicherheit hinzu.

Fortan erspielte man sich Chance um Chance. Nur vier Minuten später hatte man die Führung auf 3:0 (15./18.) ausgebaut, womit auch die Seiten gewechselt wurden.

In der zweiten Halbzeit blieb Feucht weiter am Drücker und erhöhte durch zwei weitere Tore (38./44.) auf 5:0. Sekunden später führte eine einzige Unachtsamkeit zum Anschlusstreffer. Mit dem 6:1, drei Minuten vor dem Ende, konnte der TSV 04 den alten Abstand wieder herstellen.

U12 weiter in der Erfolgsspur
Taekwondo räumt auf der nordbayerischen Meistersch...