TSV 1904 Feucht – JFG Burgthann III 18:0 (9:0)

TSV 04 Feucht D1 überrollt JFG Burgthann.

Am Mittwochabend empfing der TSV 04 Feucht die ersatzgeschwächte JFG aus Burgthann zum Nachholspiel. Die Hausherren machten mit Anpfiff des Schiedsrichters sofort klar, dass das heute nur in eine Richtung gehen wird. Nach 22 Sekunden brachte Kapitän Tim Folgmann die feuchter Angriffswelle ins Rollen und traf mit einem satten Linksschuss zum 1:0.

Anschließend schauten sich die Hausherren das Geschehen 10 Minuten lang an bis sie anfingen im Minutentakt zu treffen. Von der 11. bis zur 27. Spielminute rappelte es 8-mal im Kasten der JFG Burgthann (11./13./14./15./21./23./25./27.). Die Tore fielen fast immer im gleichen Schema, meist hatten die TSV´ler Pech mit Pfosten und Latte, aber im Nachsetzen konnte einer der Stürmer den Ball immer im Tor unterbringen. Besonders erwähnenswert war der zweite Treffer von Folgmann, dessen angeschnittener Schuss aus 30 Metern genau links oben im Winkel einschlug. Mit einem 9:0 ging es dann zum Pausentee.

In der zweiten Hälfte keine große Überraschung und es ging weiter wie im ersten Durchgang. Nach kurzer Antastphase schlugen die Bälle fast wieder im Minutentakt im Gehäuse der JFG ein (39./44./45./47./51./53./57.). Besonders erfreulich war in der 51. Minute das 14:0 von Leo Silberhorn, der nach schöner Ecke von Folgmann, am höchsten stieg und seinen ersten Saisontreffer einköpfen konnte. Die zwei Schlussminuten gehörten dann Kevin Szczypinski der binnen 60 Sekunden seinen Doppelpack schnürte (59./60.) und auf 18:0 Endstand stellte.

Alles in allem auch in der Höhe ein absolut verdienter Heimsieg der Feuchter, die jetzt eingeschossen und heiß auf das Topspiel kommenden Freitag sind, wenn der 1. FC Deining kommt und zum Tanz bittet.

Torschützen: Alexis Barladeanu (7), Kevin Tesluk (3), Tim Folgmann (2), Kevin Sykora (2), Kevin Szczypinski (2), Leo Silberhorn, Joshua Mogge

Bericht: Dennis Andörfer

Der Tabellenführer zu Gast am Segersweg
SC Oberölsbach – TSV 1904 Feucht II 4:2 (2:1)