TSV 1904 Feucht - HG im TV Amberg 47:12 (19:5)

Im letzten Spiel der ablaufenden Saison 2018/19 empfing die männliche C-Jgd. des TSV 1904 Feucht die Gäste aus Amberg.

Die Jungs standen vom Anpfiff weg konzentriert auf dem Spielfeld und setzten auch gleich die ersten Duftnoten. Erst beim Spielstand von 13:0 nach 14. Minuten war es dem Gast vorbehalten das erstes Tor zu werfen. Die Jungs strotzten auch im weiteren Verlauf vor Spielfreude und waren ihrem Gegner in der Abwehr und im Angriff überlegen. Durch schnelles Umschaltspiel und durchdachtem Angriffszügen wurde das Ergebnis bis zur Halbzeit auf 19:5 ausgebaut.

Auch im zweiten Durchgang nahm die Spielfreude nur wenig Abbruch. Die Mannschaft agierte konzentriert weiter, erspielte sich weiter schöne Torchancen und nutzte diese auch für sich. Spielstand nach 27. Minuten 22:6. Von der 35. Minute bis zur 43.Minute, es war die stärkste Phase der TSV`ler, legten sie noch einen Zahn zu und erhöhten in diesem Zeitraum von 28:8 auf 40:8. Da das Spiel nun endgültig gelaufen war, wurde bis zum Schlusspfiff noch munter durchgewechselt, damit auch jeder die Möglichkeit hatte, sich als Torschütze eintragen zu lassen. Was mit dem Abpfiff und dem Endstand von 47:12 am Ende auch gelang.

Nach dem Schlusspfiff zogen sich die Jungs ihre Meister T-Shirt über und bedankten sich mit einer Laola bei ihren treuen Fans. Gleich im Anschluss an das Spiel, ging es zum gemeinsamen Saisonabschluss und Meisterschaftsfeier.

Für den TSV spielten:  Maurizio C. (TW); Hendrick D. (1/1); Paul Sch. (5); Christoph Sch. (13); Linus H. (5), Valentin W. (4); Leon W. (2); Anton M. (8); Konrad M. (2); Paul H. (3); Moritz B. (2); Silas W. (2) und Niklas M. (TW)

Laola nach dem Spiel

Rückraum Mitte Anton M. beim dynamischen Sprungwurf und Torabschluss

Rechtsaußen Paul H. bei einem seiner drei Tore