TSV 1904 Feucht - HC Weiden 33:15 (13:4)

Die männliche C-Jugend des TSV 1904 Feucht, die am Wochenende den HC Weiden in der Zeidler-Sporthalle zu Gast hatte, bleibt weiter in der Erfolgsspur.

Die nur mit 7 Spielern angereisten Gäste aus Weiden sahen sich einer voll besetzten TSV-Bank mit 14 Spielern gegenüber. Dieses Kräfteverhältnis spiegelte sich dann auch während des gesamten Spieles auf dem Spielfeld wieder.

Auch wenn der TSV in den ersten 10. Minuten des Spieles etwas fahrig wirkte und viele Chancen ungenutzt lies, konnte nach 17.Minuten eine 9:1 Führung herausgeworfen werden.

Im weiteren Verlauf des Spieles zeigte es sich dann, dass sich die Abwehr um Torwart Moritz B. nur auf einen gefährlichen Rückraumspieler des HC einstellen musste. Das wiederum eröffnete der Abwehr bei Ballgewinn, die Möglichkeit durch schnelle Konter die Führung weiter auszubauen. Was der Halbzeitstand von 13:4 auch untermauert.

In den Anfängen der zweiten Halbzeit war gleich zu erkennen, dass die Jungs nun Ballsicherer waren und durch schnelles Umschaltspiel noch besser in diese Partie kamen. Gestützt auf einer guten Abwehrleistung und durch schnell vorgetragene Aktionen wurde der Vorsprung kontinuierlich von 20:6 auf 27:13 ausgebaut.

Bei fortlaufender Spielzeit machte sich jetzt auch die spielerische Überlegenheit der 04-er mehr bemerkbar und es konnten bis zum Schlusspfiff noch schöne Tore erzielt werden. Endstand 33:15

Für den TSV spielten:  Moritz B. (TW 2 7-Meter geh.); Hendrick D.; Jonas R. 3; Jona M. 3; Christoph Sch. 9; Linus H. 7; Valentin W. 3; Leon W. 1; Anton M. 5; Konrad M. 1; Paul H.; Maurizio C.; Silas W. 1 und Niklas M. (TW)

TSV 1904 Feucht II - FB Reicherrtshofen II 1:3 (1:...
U16-Premiere mit Bravour gemeistert