TSV 1904 Feucht – FC Sindlbach 2:0 (0:0)

Im Duell der Gewinner des ersten Spieltags besiegte der heimische TSV die Gäste aus Sindlbach verdient mit 2:0.

Die Elf von Trainer Jan Völkel knüpfte an die Leistung der Vorwoche an und spielte gefällig nach vorne, ohne jedoch sich zwingende Tormöglichkeiten herauszuarbeiten. Die einzige Chance zur Führung bot sich Astrit Veliqi, dessen Schuss nach einem Eckball durch einen Gästeverteidiger noch von der Linie gekratzt wurde.

In der zweiten Hälfte blieb der TSV weiterhin das aktivere Team und ging in der 64. Minute durch Stephan Löhr nach klasse Zuspiel seines Bruder Sebastian mit 1:0 in Front. Danach ließ der TSV die Riesenchance zur Vorentscheidung aus, als ein Konter in Überzahlsituation schlecht ausgeführt wurde. In der 89. Minute erlöste dann Astrit Veliqi seine Farben mit dem Treffer zum 2:0, als er nach feiner Einzelleistung aus 15 Metern abzog und Sindlbachs Keeper Marco Simon den eigentlich haltbaren Ball in den eigenen Kasten lenkte. Die Gäste hatten ihre größte Chance im Anschluss nach einem Konter, der jedoch nichts mehr einbrachte. Dem umsichtigen Schiedsrichter Andreas Distler wurde eine hervorragende Leistung bescheinigt.

Bericht: Der Bote

Jubel nach dem Führungstreffer für den TSV

Auch am zweiten Spieltag lies Chris Willig nichts anbrennen und hielt seinen Kasten sauber

1718_sindlbach_h3.JPG