Titel zum Greifen nahe

Durch einen 9:4 Erfolg gegen den Tabellendritten aus Ezelsdorf bleiben die 1. Herren des TSV 1904 Feucht weiter Tabellenführer der 1. Kreisliga. Doch das Ergebnis spiegelt nicht die gute Leistung der Gäste wieder.

Das in der Rückrunde noch ungeschlagene Doppel Brunner/Rupp mussten sich gegen Grünewald J./Gleich mit 1:3 geschlagen geben. Besser machten es sowohl Hofmann B./Eckenhof mit einem 3:1 gegen Grünewald M./Forster und das

durch den Ausfall von Hofmann R. neu formierte Doppel Grünbeck/Wasserrab O. mit einem 3:2 gegen Lang/Schnupp.

Im ersten Einzel des Abends musste Hofmann B. gegen Grünewald M. antreten und konnte seine tolle Form durch ein 3:1 unter Beweis stellen. Brunner fand gegen den angeschlagenen Grünewald J. nicht ins Spiel und unterlag 1:3. Rupp setzte sich gegen Gleich nach hartem Kampf mit 3:1 durch. Eckenhof kämpfte mit vollem Einsatz gegen Lang und zog doch mit 1:3 den Kürzeren. Grünbeck stellte mit einem tollen Spiel gegen Forster unter Beweis, dass seine Formkurve nach oben geht. Wasserrab spielte gegen Schnupp lange mehr als auf Augenhöhe und verlor dank der taktischen Flexibilität seines Gegenübers trotzdem mit 2:3. Somit stand es 5:4 für die 1904er.

Hofmann B. musste auch gegen Grünewald J. viele lange Ballwechsel gehen um sich mit 3:1 durchzusetzen. Brunner behielt nach langem hin und her gegen Grünewald M. mit 3:2 die Oberhand und Rupp bleibt durch das 3:1 gegen Lang weiterhin ungeschlagen in der Rückrunde. Den Schlusspunkt zum 9:4 markierte Eckenhof mit seinem 3:0 gegen Gleich.
Zwei Spieltage vor Ende der Saison muss noch ein Sieg für die Feuchter her, um die Meisterschaft zu gewinnen. Ob der vielleicht schon am 06.04. erreicht wird bleibt abzuwarten.

Ein besonderer Dank an alle, die uns bei unseren Heimspielen unterstützt und angefeuert haben. Und sei es "nur" bei diesem letzten Heimspiel der Saison.

TSV 1904 Feucht II – TSV Pyrbaum II 1:2 (0:0)
SV Buckenhofen - TSV 1904 Feucht 18:8 (10:4)