SV Buckenhofen - TSV 1904 Feucht 18:8 (10:4)

Die Jungs um Youngster Christoph S. hatten ihrem Trainer gut zugehört und zeigten ab der ersten Minute viel Engagement gegen die Jahrgangsälteren aus Buckenhofen.

So sah der Feuchter Anhang im letzten Spiel der Saison lange und besonnen vorgetragene Angriffe und auch in der Abwehr ganz viel Herz gegen dynamische und vor allem clever spielende Gastgeber. Die Buckis, ihrerseits angetrieben von siegreichen Auftritten und einem Mittelwert von deutlich über 30 geworfenen Toren pro Spiel, konnten ihr gefürchtetes Konterspiel deswegen aber heute nicht durchsetzen. So ging man mit 10:4 in die Pause.

Der zweiter Durchgang begann wie der Erste endete. Die lange vorgetragenen Angriffe der Feuchter blieben meist in der dominanten Abwehr der Gastgeber hängen. Leider konnten die sehenswert herausgearbeiteten Chancen über die Außenpositionen und auch ein Strafwurf nicht zählbar  verwertet werden. Auf der anderen Seite brachten eine beherzte Feuchter Abwehr und überhastete Abschlüsse die Torfabrik der Buckenhofener deutlich ins Stocken, so dass die 2. Hälfte eher Torarm blieb. In den letzten Minuten zeigten sich Stärke und Überlegenheit der Gastgeber dann doch noch. Technische Fehler, Konditions- und Konzentrationsschwächen unserer Jungs wurden gnadenlos mit 5 Toren in kurzer Abfolge ausgenutzt.

So endete das Spiel vom gut leitenden Schiedsrichterduo mit einem nie gefährdeten 18:8 Heimsieg der Gastgeber, die ihren zweiten Tabellenplatz festigten.

Zum verdienten Saisonabschluss geht es auf die GoKart Pofi Bahn von Inge Schwanewede nach Burgthann (http://www.gokart-profi.de), die auch schon die Trikots für die C2 gespendet hat.

Wir sagen vielen Dank für die Einladung und .................auf zum Feiern.

Für den TSV spielten:
Maurizio C.(TW); Alex, B., Calvin T (3), Hendrik D, Paul S.(1), Chris S. (3), Phillip M., Jonas R. Niklas M., Anton M. (1)

Bericht: Uwe Lauer

Die Mannschaft mit ihren neuen Trikot, der Sponsorin und Trainer

Titel zum Greifen nahe
TSV 1904 Feucht – TSV Pyrbaum 4:2 (3:0)